Freitag, 15.09.2017 SE-Kultur "Bunter Abend" - ein voller Erfolg


Am vergangenen Freitag feierten wir den 150. Geburtstag des Kreises Segeberg in unseren Räumen mit einem Bunten Abend. Die Malerin Andrea Christiansen stellte Ölgemälde mit Motiven aus ihrer norddeutschen Heimat aus, der Holzbildhauer Rolf Hoppe zeigte seine ‚Skulpturen zum Anfassen‘, Thomas Bayer referierte über Tai Chi und Qi Gong bei Stress und lud im Laufe des Abends zum Mitmachen ein. Musikalisch begleitet wurde der Abend von Jannik Jeromin und Conner Vehring vom Alstergymnasium, die mit Coversongs aus Pop und Rock für eine angenehme Stimmung sorgten. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Veranstaltung so viele Menschen begeistern konnten und freuen uns schon auf den 151. Geburtstag des Kreises.

 

Die Ausstellungen von Andrea Christiansen und Rolf Hoppe sind noch vom 14.09.2017 bis 02.10.2017 während der Geschäftszeiten in der Hamburger Str. 89a zu sehen. 


Teilen Sie diesen Artikel