Erfahrener Projektingenieur sucht neue Herausforderung

 

Unser Klient ist ein weltgewandter hochversierter Diplom-Ingenieur und sucht eine neue Herausforderung im Energiesektor. Er besitzt durch seine langjährigen Erfahrungen als Projektingenieur in einem Konzern der Öl- und Gasindustrie profundes Wissen in den Bereichen Dieselmotoren, Gasturbinen, Gasmotoren, Turboverdichtern und Kolbenverdichtern und möchte diese Kenntnisse und Fähigkeiten nun punktgenau in einem Unternehmen mit einer echten Vision für die Zukunft einbringen.

 

 

 

Die optimale Grundlage für seine beruflich erfolgreiche Karriere hat er durch sein abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur Schiffsbetriebstechnik mit Fachrichtung Gasturbinentechnik geschaffen. Dieses Fachgebiet hat er seither immer vorangetrieben und ist so zu einem echten Experten herangereift. Dabei hat er sich unter anderem in den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement stetig weiterentwickelt.

 

 

Wartung, Service und Reparaturen von Schiffs- und stationären Dieselmotoren bildeten den ersten Block seiner Karriere. Daraus ergab sich die Möglichkeit, die gewonnenen Erfahrungen in die Planung sowie den Neu- und Erweiterungsbau komplexer Turbinen und Verdichteranlagen einzubringen. Als Projektingenieur, Technik-Spezialist, Koordinator, Teamleiter und Qualitäts-Verantwortlicher konnte er dabei stets seine besonderen Kenntnisse gewinnbringend für das Unternehmen nutzen.

 

Durch seine überzeugende, verbindliche und sachlich fundierte Art vermag er es, Teams „mitzunehmen“ und zu nachhaltigen Erfolgen zu führen

 

 

Mithin weiß sich unser Klient fachlich und persönlich einzubringen und kann einen echten Mehrwert für ein Unternehmen bieten. Er bringt viel Erfahrung mit, hat sich dabei aber die Freude und Lust auf Neues bewahrt. Nun möchte er wieder richtig zupacken und die Zukunft im richtigen Unternehmen erfolgreich mitgestalten.

 

Wenn Sie unseren Klienten genauer kennenlernen möchte, wenden Sie sich gern an uns. Wir stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung und stellen auf Wunsch auf selbstverständlich den Kontakt her. 

 

Daten zur Kontaktaufnahme:

CARSTEN PÄHLKE Personalmanagement GmbH

Karriere- und Unternehmensberatung 

Hamburger Str. 89a 

24558 Henstedt-Ulzburg 

04193 / 880 660

info@carsten-paehlke.de