Ingenieur sucht neue Herausforderung

 

Unser Klient ist ein technisch hoch versierter Ingenieur, der durch seine Erfahrungen in verschiedensten Branchen ein Gewinn für jedes Unternehmen ist, das technisches Know-How und lösungsorientierte Ansätze braucht. Unterschiedliche Branchen, unterschiedliche Unternehmensgrößen und seine Berufserfahrung in vier Ländern (Polen, Deutschland, UK, Norwegen) machen ihn zu einer gestandenen Persönlichkeit, die sich in jeder Situation zu helfen weiß und entsprechend konstruktiv Lösungen sucht und findet.

 

Er hat nach seinen beiden Diplomen (MScIT-engineer und Maschinenbau) nie aufgehört, neueste technische Entwicklungen zu verfolgen und für seine Bereiche zu adaptieren. Dadurch ist er sowohl persönlich als auch fachlich nie stehengeblieben, sondern hat sich stets weiter entwickelt. Er verfügt über handwerkliches Geschick, ein hohes technisches Verständnis und eine sehr gute Auffassungsgabe. Durch seinen bisherigen Studien- und Berufsweg ist er ein sehr systematisch arbeitender Mensch, der sich gut organisiert und strukturiert. Seine Arbeitsergebnisse sind so stets transparent und für die Anwendung und Umsetzung gut geeignet.

 

Die direkte Anwendung an Maschinen und Objekten sind ihm ebenso vertraut, wie die Arbeiten an Programmen und abstrakten Prozessen. Darüber hinaus hat er auch erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung gemacht und würde die gern erweitern.

 

Seine hohe kulturelle Kompetenz befähigen ihn, sich auch im internationalen Umfeld sicher und angemessen zu bewegen und interdisziplinär zu arbeiten. Er spricht Polnisch, Englisch und Deutsch.

 

 

Er kann sich vorstellen, bestehende Projekte zu begleiten, oder ganz neue Projekte aufzusetzen und zum Erfolg zu führen. In Gesprächen mit ihm wird schnell deutlich, dass er Probleme schnell erkennt und analysiert, um so zu einer Lösung zu gelangen.

 

Als erfahrener Ingenieur weiß er, dass Erfolg nur im Team zu erreichen ist. Entsprechend hat er seine soziale Kompetenz im Laufe der Jahre immer weiterentwickelt und traut sich nun den nächsten beruflichen Schritt zu.

 

 

Wenn Sie unseren Klienten kennenlernen möchten, stellen wir Ihnen gerne ein präzises Profil zur Verfügung oder stellen Kontakt zu unserem Klienten her.

 

Daten zur Kontaktaufnahme:

CARSTEN PÄHLKE Personalmanagement GmbH

Karriere- und Unternehmensberatung 

Hamburger Str. 89a 

24558 Henstedt-Ulzburg 

04193 / 880 660

info@carsten-paehlke.de